Über mich

Mein Name ist Mira Howard, ich bin freie Journalistin.

Ich glaube! Nicht an Religion oder eine politische Gesinnung, sondern an die Fähigkeiten des Menschen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ungerechtigkeiten und Lügen zu recherchieren, aufzudecken und über sie zu berichten.

Mein Ziel ist es, eine Perspektive zum Lobbyismus der Massenmedien zu bieten für all jene, die über den uns vom Bildungssystem, der Politik und der Industrie auferlegten Horizont hinausblicken wollen.

Meine Idee ist es, dass Wissen Macht ist und die Information der unteren Schichten der Gesellschaft die Macht von oben nach unten verteilen kann. Denn nur, wenn wir alle gleichberechtigt sind, ist eine friedliche Welt möglich.

Mein großes Feindbild ist der Krieg. Leid, das nicht sein muss. Tod für Ressourcen. Machtkämpfe, ausgetragen auf den Rücken Unschuldiger.

Mein Wunsch an euch: Seid bereit für Veränderung! Verändert euer Umfeld und ihr werdet die Welt verändern. Seid unvoreingenommen! Recherchiert, informiert und reflektiert!

“Think for yourself! Question authority!”

“Denkt für euch selbst! Hinterfragt Autoritäten!”

   – Timothy Leary, amerikanischer Psychologe und Autor, 1920-1996

Ein Gedanke zu “Über mich

  1. Ich glaube, wir können die Welt nur verändern, indem jeder einzelne bei sich selber anfängt.
    In sich geht, fragt, wie funktioniert meine Denke, gegenüber von mir und von andern?
    Wie reagiere ich in verschiedenen Situationen, ist das richtig? gerecht? könnte ich mein Ego korrigieren? Eventuell fokusiertere Empathie entwickeln? Demuth haben wir doch auch schon mal gehört, auch wieder mal leben? Zeit, Bedingungslos für andere investieren, ( übrigens der beste garant um ein paar Glücksgefühle reinzuziehen!!! ) Wie engagiere ich mich für den Frieden? USW.
    Einfach mal wieder eine Standortbestimmung machen und sich fragen, stimmt meine Richtung ?
    Was im weiteren von massgeblicher Bedeutung ist, sind die Attribute, Respekt , Ehrlich, Fair, Anstand frei von Rassismus und Jeglicher Religionskritik, Kompromissbereit und lösungsorientiert.
    Oder andersrum für Christen, nach den 10 geboten leben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s