Mira goes Kabarett #2: Mann, Sieber mit der Ausstellung zu 15 Jahren Krieg gegen den Terror

In Teil 2 meiner neuen Kategorie „Mira goes Kabarett“ möchte ich euch einen meiner persönlichen Lieblings-Kabarettisten vorstellen: Christoph Sieber. Zusammen mit Tobias Mann ist er in der Sendung „Mann, Sieber“ regelmäßig im ZDF zu sehen. In der letzten Folge am 12. April „feierten“ die beiden das 15-jährige Jubiläum des „War on Terror“ mit einer Sonderausstellung, die so einiges in Zusammenhang stellt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s